Montag, 28. März 2005

I am not young enough to know everything.

...das ist also mein allererstes posting auf meinem allerersten weblog ever. bin gespannt wie ich mich so anstelle...es ist schon ziemlich spät, im TV läuft mist, eh wie meistens. also hab ich mir ne zeitschrift geschnappt, und siehe da: ein artikel über weblogs. den rest könnt ihr euch ja denken, bin immerhin da.

kann nicht schlafen. ziehe diesen donnerstag um, in zwei wochen fang ich in meinem neuen job an, muss für meinen kurs eine projektarbeit und eine dipl. arbeit fertig machen, und kann nicht schlafen. ob das irgendwie zusammenhängt? bin auf alle fälle nicht imstande mich zu entspannen. bin noch immer am umzugskisterl machen. bäh. ich hasse umzüge. wobei auf die neue wohnung freu ich mich schon voll. eigentlich kann ichs gar nicht erwarten! in meinem leben passiert zur zeit echt viel - fast zu viel für meinen geschmack. na ja, wenigstens wirds nicht langweilig.

na ja, das wars mal fürs erste. ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen. muss ich doch. probiere es mal mit schäfchen zählen.

Find ich genial:
"There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it." (Oscar Wilde)

billie's temptation

I can resist everything except temptation. The only way to get rid of a temptation is to yield to it.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

I am not young enough...
...das ist also mein allererstes posting auf meinem...
billie - 28. Mär, 01:41

Status

Online seit 6972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 01:41

Credits


Das erste Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren